OFC verlängert vorzeitig mit Trainerduo!

(rl) Kurz vor dem Abschluss der aktuellen Saison 2018 /19 machten die Verantwortlichen beim Kreisstadtverein Nägel mit Köpfen und verlängerten schon jetzt nach nur einer Spielzeit die vor Saisonbeginn über 2 Jahre abgeschlossenen Verträge mit dem Trainerduo Enis Djerlek und Imre Kalman um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22.

Ausschlaggebend für diese Verlängerung war nicht nur die überaus erfolgreiche Arbeit der beiden Trainer mit dem Kader und dem Erreichen einer neuen punktemäßigen Bestmarke (54 Punkte in der Brandenburgliga) sondern auch die äußerst harmonische Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Mit diesem Schritt sollten die Weichen für eine weitere erfolgreiche Arbeit beim OFC für die nächsten Jahren gestellt sein.