OFC verpflichtet Torjäger !

Sascha Stahlberg (FC 98 Hennigsdorf)

Der Oranienburger FC Eintracht präsentiert den 4. Neuzugang in dieser Sommerpause und was für Einen ! Mit Sascha Stahlberg wird zukünftig ein Mann mit einer gewissen Torgarantie für den OFC stürmen.

Diese zweite Spielerverpflichtung vom FC 98 Hennigsdorf verspricht genau das zu haben, was den Kreisstädtern seit Jahren gefehlt hat, nämlich der so ersehnte Torriecher ! In 26 Pflichtspielen in der abgelaufenen Landesliga-Saison kam er auf immerhin 23 Treffer und das ist mehr als nur eine Empfehlung für den Oranienburger Brandenburgligisten. Das sich der 31-jährige Stürmer trotz zahlreicher anderer Angebote entschied in der neuen Saison das OFC-Trikot zu tragen erfreut die ganze blau-weiße Familie in der ORAFOL-Arena !!!