Verdiente Niederlage !

Landesklasse – NORD 2018 / 19  –  “6. Spieltag”

Oranienburger FC Eintracht II – FSV Schorfheide Joachimsthal  0:3  (0:2)

Torfolge:  0:1 (19.) Fedder,  0:2 (21.) Fedder, 0:3 (64.) Temma,
Schiedsrichter: Tom Heilmann (Michendorf)

(rl) Gegen ein äußerst spielstarkes Team vom FSV Schorfheide Joachismthal musste das personell wiederum recht gut aufgestellte Team vom Oranienburger FC Eintracht II eine deutliche 0:3 (0:2) Heimniederlage einstecken. Dabei war besonders bedenklich, dass aufgezeigt wurde das der Gastgeber nahezu chancenlos war und das die eigenen Schwächen schonungslos erkennbar wurden. Das Vorhaben der Gastgeber in der Defensive erst einmal sicher zu stehen wurde früh über den Haufen geworfen. Denn ein Doppelpack des sehr auffälligen Moritz Fedder (19., 21.) brachte die Barnimer früh auf die Siegerstraße. Das schließlich Sebastian Temma (64.) nach einer guten Stunde sogar noch erhöhte war nur Resultatskosmetik für einen starken FSV, der dem chancenlosen OFC deutlich die Grenzen aufzeigte. So musste am Ende ein enttäuschter OFC-Trainer Dietmar Müller feststellen, dass Verstärkungen aus dem Brandenburg Liga-Kader noch lange keine Garantie dafür sind, ein Spiel erfolgreich zu gestalten.
OFC II: Kimmel, T. Schuldig (46.Siyep), Friedrich, Hölle, Nabzdyk, Schupp (21.Böhme), Weigel (79.Njofang), Kao, Popescu, Tetteh, Balaga