Ergebnis täuscht !

Landesklasse Nord 2021 / 22 – „26. Spieltag“

SC Victoria 1914 Templin – Oranienburger FC Eintracht II 5:0 (2:0)

Torfolge:  1:0 (14.) Czyzewski, 2:0 (27.) Czyzewski, 3:0 (50.) Eisner, 4:0 (76.) Piasecki, 5:0 (87.) Schönherr

Zuschauer: 79 im Stadion der Freundschaft, Templin
Schiedsrichter: Chris Wein (Frauenhagen)

(rl) Der deutliche 5:0 (2:0) Heimsieg der Victoria gegen die u23 vom OFC, stellt nicht den wahren Spielverlauf dar. Denn so schlecht war der Auftritt der Gäste nicht, die in der Anfangsphase sogar die ersten guten Gelegenheiten durch Mathias Koll-Hibbert (3. /10.) hatten. Dann sollte der aber noch auf die Tabellenspitze hoffende Gastgeber einige Abwehrschwächen der Gäste innerhalb kürzester Zeit durch Torjäger Piotr Maciej Czyzewski (14./27.) resolut bestrafen. Als die Gastgeber kurz nach Wiederbeginn viel zu einfach erhöhten schien die Partie gelaufen zu sein. Doch es folgte ein Aufbegehren vom OFC und innerhalb einer Viertelstunde hatten die Gäste (Koll-Hilbert, Ali Dieb, Borchert) gute Gelegenheiten um das Ergebnis deutlich freundlicher zu gestalten. Nach einem Traumtor von Lukas Piasecki (76.) aus gut 25 Metern und einem gut ausgespielten Konter schnellte das Resultat zu deutlich in die Höhe. Wir haben es gar nicht so schlecht gemacht, meinte später OFC-Trainer Szymon Nabzdyk, der jedoch einen deutlich effektiveren Gastgeber gesehen hatte.
OFC II: Kadhim – Witte (55. Seebergen), Juers, Haberland, Gebauer, Koll-Hibbert, Bohe,
Herrmann (60. Borchert),Wolf, Brommond, Ali Dieb.