Spielausgang folgerichtig !

Landesklasse Nord 2021 / 22 – „15. Spieltag“

SG Bruchmühle 47 – Oranienburger FC Eintracht II 0:0 (0:0)

Torfolge:  Fehlanzeige
Schiedsrichter: Stefan Kotte (Berlin)

(rl) Mit einer torlosen und gerechten 0:0 (0:0) Punkteteilung schaffte es das abstiegsgefährdete Team der SG 47 Bruchmühle gegen der u23 vom OFC am Ostersonnabend einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf ergattern. Ob dieser Punktgewinn für den Gastgeber aus einem Ortsteil von Altlandsberg, im Kampf um den Klassenerhalt am Ende noch wertvoll ist, muss sich zeigen. Die Gäste, die an diesem Tage auch einiges schuldig blieben, zeigten sich nach Spielende durchaus zufrieden mit dem Resultat. Vor der Pause war es eine Partie, ohne Tempo mit nur wenig Aktionen und keiner Torgefahr auf einem sehr bescheidenen Niveau, so fasste es OFC-Trainer Szymon Nabzdyk kurz zusammen. Auch nach dem Seitenwechsel ließ das Geschehen viele Wünsche offen, vielmehr überwog die Kampfkraft auf beiden Seiten. Und doch schafften es die Gäste gegen weiterhin harmlose Platzbesitzer zumindest etwas Torgefahr auszustrahlen. Doch Mathias Koll-Hibbert (65.) vergab nach einer Eingabe von Omar Ali Dieb etwas unkonzentriert. In der Schlussphase bot sich nach einem Freistoß von Sebastian Bohe, dann für Omar Ali Dieb (80.) noch eine gute Kopfballgelegenheit die jedoch zu unpräzise abgeschlossen wurde. Es blieb schließlich beim torlosen Ergebnis, dass auch in Ordnung ging, wie es Szymon Nabzdyk bestätigte.
OFC II: Kadhim – Witte (65. Bauer), Juers, Schleicher, Haberland, Radtke, Bohe, Wolf (78. Schlinke), Seebergen (46. Herrmann), Koll-Hibbert, Ali Dieb