Vorverkauf für OFC gegen TuS läuft weiter!

Stadtderby unter behördlichen Auflagen

Nach dem Derby ist vor dem Derby!!
Für das nächste anstehende Stadtderby des Oranienburger FC Eintracht gegen den TuS 1896 Sachsenhausen in der Brandenburg-LIGA, am Sonntag den 19.09. ab 14:30 Uhr in der „ORAFOL-Arena“, können weiterhin die Karten im Vorverkauf zum Preis von 5,00 €, ermäßigt 3,00 € erworben werden.

Hier sind die Karten erhältlich:

BISTRO 23, André Pican -Str. 23, Oranienburg (Mo.-Fr. von 8.00- 15.00 Uhr)

Sportshop RunningMan, Bernauer-Str. 16, Oranienburg (zu den gewohnten Öffnungszeiten)

OFC-Vereinsheim Andre-Pican Str.41 a, Oranienburg, Dienstag u. Donnerstag, von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Alle Eintrittskarten werden personalisiert. Das bedeutet, dass auf der Rückseite der Eintrittskarte Vor- und Zuname, Telefonnummer oder alternativ Mailadresse anzugeben sind.
Die Eintrittskarte sind am Spieltag nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig!!

Vorstand des
Oranienburger FC Eintracht