Hallenspektakel in der MBS-ARENA steht bevor!

19.„Stadtwerke“ Oberhavel-Masters um den ORAFOL-Pokal am kommenden Wochenende

Die 19.Auflage des „Stadtwerke“ Oberhavel-Masters im Hallenfußball wirft  ihre Schatten voraus und findet am kommenden Sonnabend in Oranienburg statt. Ab 15.30 Uhr werden die acht besten Teams aus dem Landkreis Oberhavel in der MBS-ARENA Oranienburg um den Hallentitel 2017 spielen.
In der Gruppe A wird der vorjährige  Sieger, der TuS 1896 Sachsenhausen, versuchen seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. Dabei muss er  sich in der Vorrunde mit dem Gastgeber, dem Oranienburger FC Eintracht, dem SV Blau-Weiss Hohen Neuendorf und dem FSV Forst Borgsdorf auseinandersetzen. Besondere Brisanz verspricht gleich das Eröffnungsspiel, wenn es zum direkten Stadtduell TuS gegen OFC kommt.
Die Gruppe B wird vom ranghöchsten, dem Oberligateam SV Altlüdersdorf angeführt. Auch hier sind spannende Spiele zu erwarten, denn der SC Oberhavel Velten, der FC 98 Hennigsdorf und  der  SV Zehdenick 1920 komplettieren das ausgeglichene Teilnehmerfeld.
Nach Abschluss der Vorrunde werden in einem Einlagespiel die Teams der Behinderten, der Caritas Werkstätten Oranienburg und der Nordbahn gGmbH erneut ihr Können vor einem großen Publikum unter Beweis stellen.
Nach den anschließenden Halbfinalbegegnungen, den Platzierungsschießen vom Neunmeterpunkt sowie dem kleinen und großen Finale wird gegen 20.45 Uhr der neue Oberhavel-Masters-Sieger 2017 den Wanderpokal der ORAFOL-Europe GmbH in Empfang nehmen können.