Zwei Oberhavel-Derbys zum Auftakt !

Vorverkauf der Eintrittskarten ab Montagmittag

(rl) Die Vorfreude der Fußball-Fans auf die neue Saison steigt stetig. Seit Mitte März gab es auf Grund der Ausbreitung der Corona-Pandemie keine Meisterschaftsspiele in den verschiedenen Spielklassen mehr. Das soll und wird sich ab dem kommenden Wochenende (22./23.08.20) ändern, denn da erfolgt der Startschuss ins Fußballjahr 2020-21.

Gleich zum Auftakt kommt es am Sonnabend den 22. August 2020 ab 15.00 Uhr in der ORAFOL-Arena, zum Oberhavel-Kracher in der Brandenburg-LIGA zwischen dem
Oranienburger FC Eintracht und dem SV Altlüdersdorf.
Bereits ab 13.00 Uhr kommt es zum Oberhavel-Derby in der Landesklasse-Nord zwischen dem
Oranienburger FC Eintracht II und dem FSV Forst Borgsdorf.

Unter Einhaltung der behördlichen Anweisungen wegen der noch immer bestehenden Corona-Regelungen werden sich nur maximal 500 Fans die Partien in die ORAFOL-Arena anschauen können.
Aus diesem speziellen Grund wird der OFC ab Montagmittag (17.08.2020) einen Vorverkauf anbieten.

Die Eintrittskarten für 5.00 Euro sowie 3.00 Euro ermäßigt sind erhältlich
in der Geschäftsstelle des Oranienburger Generalanzeigers, Lehnitzstraße,
im Sportshop Running Man, Bernauer Straße,
sowie im Bistro 23, Andre-Pican Straße.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und lassen Sie sich den ersehnten Auftakt nicht entgehen!