Chancenlose Gäste !

Landesklasse Nord 2023 / 24 – „10. Spieltag“

Oranienburger FC Eintracht II – FSV Fortuna Britz 90   6:0 (3:0)

Torfolge: 1:0 (2.) Sheshukov, 2:0 (22.) Ewig, 3:0 (36.) Sheshukov, 4:0 (64.) Ewig, 5:0 (70.) Ewig, 6:0 (90.) Bauer

Zuschauer: 40 am Sonnabendmittag auf dem Kunstrasen neben der ORAFOL- Arena, Oranienburg

Schiedsrichter: Marius Scholz (Schwedt/O.)

(rl) In prächtiger Spiellaune zeigte sich die u23 vom OFC gegen einen deutlichen unterlegenen FSV Fortuna Britz 90 den man mit einen 6:0 (3:0) Kantersieg auf die Heimreise schickte. Schon nach 100 Sekunden nahm das Unheil für die Gäste seinen Lauf, als Maksim Sheshukov (2.) mit einem Billardtreffer von Pfosten zu Pfosten den Torreigen der Hausherren eröffnete. Das im weiteren Verlauf FSV-Torhüter Kevin Wilkesmann, der sich einige katastrophale Fehler leistete und somit maßgeblichen Anteil an den Treffern Dominic Ewig (22.) und Maksim Sheshukov (36.) hatte, passte so recht ins Bild der enttäuschenden Gäste, die einen gebrauchten Tag erwischt hatten. So hatte der Platzbesitzer nach dem Seitenwechsel wenig Mühe das einseitige Spielgeschehen auch zahlenmäßig in die Höhe, auf ein halbes Dutzend Treffer zu schrauben. Nach dem Abpfiff zeigte sich OFC-Coach Szymon Nabzdyk sehr zufrieden, als er von einem hochverdienten Sieg sprach, den sich sein Team durch eine individuell starke Mannschaftsleistung erarbeitet hatte.
OFC II: Theis – Devecioglu, Malanowski, Juers, Rickart, Ewig, Seebergen (69. Woscik), Lautz
(81. Mohammadizadeh Zaghe), Hofmann (59. Bohe), Bauer, Sheshukov (81. Neukirch),