Keine Karten am Spieltag !

OFC-Eintrittskarten nur im Vorverkauf
für AOK-Landespokalspiel gegen SV Babelsberg 03

(rl) Die Auslosung des Achtelfinales im Fußball-Landespokal vor einigen Tagen ergab, dass der Oranienburger FC Eintracht am Sonnabend den 10. Oktober 2020 ab 14.00 Uhr in der heimischen „ORAFOL-Arena“ wie in der Vorsaison im Achtelfinale erneut auf den Regionalligisten SV Babelsberg 03 treffen wird.

Aus organisatorischer Sicht haben die Verantwortlichen des OFC nun einige weitreichende Entscheidungen im Vorfeld getroffen.
Es werden für diese Partie, die vom FLB als Sicherheitsspiel ausgewiesen ist, maximal 300 Besucher Zugang zur „ORAFOL-Arena“ erhalten.

Auf Grund der erhöhten Kosten durch die notwendigen Corona- und Sicherheitsmaßnahmen wurden die Preise der Eintrittskarten auf 10.00 Euro und 7.00 Euro (ermäßigt) festgelegt.

Die personifizierten Eintrittskarten werden ab Donnerstag dem 01. Oktober 2020, jeweils am Dienstag und Donnerstag in der OFC-Vereinsgaststätte in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr erhältlich sein.
Jedem Käufer wird eingeräumt maximal 2 Eintrittskarten zu erwerben.

Die Eintrittskarten werden nur im Vorverkauf erhältlich sein!!!
Eine Tageskasse wird am Spieltag nicht geöffnet sein.

Der Einlass wird ab 12.30 Uhr beginnen.

Mit der im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarte erhalten die Karteninhaber den Zugang zum Spiel in der „ORAFOL-Arena“ ausschließlich unter Vorlage eines persönlichen Lichtbild-Dokuments.
Am Eingang erkennbar unter Alkohol oder andere Betäubungsmittel stehende Personen wird der Zugang trotz Besitzes einer Eintrittskarte nicht gestattet.

Es werden vor und während dem Spiel in der ORAFOL-Arena, keine alkoholischen Getränke verkauft und ein striktes Alkoholverbot herrschen!!!
Es gelten die besonderen Hygienevorschriften des Hausherrn, insbesondere wird auf die Einhaltung der Mindestabstände von 1,50 m hingewiesen.