Kein Oberhavel–Masters 2021 im Hallenfußball !!

Offizielle Absage des OFC für alle Turniere 2021 im Hallenfußball

Nach intensiven Überlegungen hat der Vorstand des Oranienburger FC Eintracht 1901 im Hinblick auf die Corona-Pandemie und ihre gesundheitlichen Gefährdungen die Entscheidung getroffen, das geplante 23.Oberhavel-Masters 2021 um den ORAFOL-Pokal präsentiert von den Stadtwerken Oranienburg, am Sonnabend den 16. Januar 2021 ab 15.30 Uhr in der MBS-ARENA, nun endgültig abzusagen.

Von dieser Absage sind ebenfalls alle weiteren OFC-Hallenturniere im Männerbereich in der MBS-Arena, wie der alljährliche Sponsoren-Cup und das Turnier um den Pokal der Stadt sowie sämtliche Nachwuchsturniere betroffen.
Des Weiteren gab der Vorstand bekannt, dass weder OFC-Männermannschaften noch OFC-Nachwuchsmannschaften an eventuell anderweitig geplanten Turnieren in der bevorstehenden Hallensaison 2021 teilnehmen werden und bittet um Verständnis!

Das gesundheitliche Wohl aller Spieler, deren Betreuer und aller Zuschauer und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, doch können wir für deren Unversehrtheit über die lange Turnierdauer nicht garantieren.
Wir hoffen sehr auf das Verständnis aller, die sich schon sehr auf die Turniere gefreut haben und gehen davon aus, dass es in der nachfolgenden Saison wieder den gewohnten Budenzauber geben wird.

Der Vorstand