Gerechtes Remis !

Landesklasse Nord 2023 / 24 – „12. Spieltag“

Oranienburger FC Eintracht II – SV 1908 Grün-Weiss Ahrensfelde II 1:1 (1:1)

Torfolge: 0:1 (19.) Herrmann, 1:1 (26.) Sheshukov,

Zuschauer: 48 am Sonnabendmittag auf dem Kunstrasen neben der ORAFOL- Arena, Oranienburg

Schiedsrichter: Michael Bergander (Biesenthal)

(rl) Im kleinen Oberhavel-Barnim Derby zwischen der u23 vom OFC und dem Reserveteam vom SV 1908 Grün Weiss Ahrensfelde gab es nach einer kurzweiligen und intensiven Partie am Ende eine leistungsgerechte 1:1 (1:1) Punkteteilung. Über den gesamten Spielverlauf war es eine Partie auf Augenhöhe, in der keiner den Sieg wirklich verdient hatte. So hatten die Gäste die bessere Anfangsphase in der sie auch nicht unverdient zur Führung gelangten. Allerdings profitierten sie auch vom etwas zögerlichen wiedergenesenen OFC-Torhüter Anton Warmuth der Max Herrmann (19.) ungestört gewähren ließ. Doch der Gastgeber zeigte sich unbeeindruckt und hatte kurze Zeit später die passende Antwort parat, als Maksim Sheshukov (26.) einen Freistoß ins kurze Eck versenkte. Obwohl sich beide Teams noch einige Möglichkeiten erspielten blieb es beim Remis, mit dem sich beide Trainer durchaus einverstanden erklärten.
OFC II: Warmuth – Brommond, Malanowski, Juers, Rickart, Seebergen, Woscik (61. Geserich), Oehme, Lautz, Hofmann, Sheshukov
SV Grün-Weiss: Vohrer – Buchholz, Hvalec, Illig, Kieschnick (70.de Rapper), Schröder,Klein (55. Bethge), Ehrhardt, Herrmann, Kornatz (70. Riemer), Ston, Herrmann