Gerechte Punkteteilung!

SC Victoria 1914 Templin – Oranienburger FC Eintracht 1901 II 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 (18.) Prußok,  1:1 (42.) Benzmann,

Nach einem verdienten Punktgewinn in der Auswärtspartie in Templin ist der OFC-Reserve ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt gelungen. Unter äußerst schlechten Platzbedingungen gelang den Gästen wiederum ein überaus guter Start in die Partie. Nach knapp 20 Minuten sah sich der OFC bereits für seine Bemühungen belohnt als Christopher Prußok die Führung markierte. Ein Diagonalzuspiel verwandelte er geschickt mit einem platzierten Schuss ins lange Eck. In der Folgezeit sorgten die Gäste hauptsächlich mit Standards für weitere Torgefahr, doch Romano Gerike versäumte es nach einer guten halben Stunde die Führung auszubauen. In der  Schlussphase des ersten Abschnitts verloren die Kalman-Schützlinge etwas ihren Spielfaden. Dadurch gelang es dem Gastgeber etwas besser in die Partie zu finden. Bei einem Lattentreffer von Johannes Collin (40.) stand den Gästen noch etwas das Glück zur Seite. Kurz vor der Pause gelang dem Platzbesitzer dann aber doch der sich förmlich anbahnende Ausgleich als Robert Benzmann (42.) freistehend nach vorheriger Kopfballverlängerung den Ausgleich erzielte. Nach Wiederbeginn verlief die Partie relativ zerfahren ohne nennenswerte Höhepunkte. Zudem mussten beide Teams den sommerlichen Bedingungen ihren Tribut zollen. Am Ende zeigte sich OFC-Trainer Imre Kalmann auf Grund der angespannten Personalsituation hochzufrieden mit der gerechten Punkteteilung.
OFC Eintracht II: Tomazic, Hofmann, Eichhorst (80.Weigel), K. Fleischer, Lattke, Prußok, Gerike, Nassar, Tettenborn, Geserich, Gowor