Schwere Verletzung bestätigt!

OFC-Torjäger Norman Guski fällt lange aus

(rl) Als beim Testspiel gegen den Regionalligisten TSG Neustrelitz am vergangenen Sonnabend OFC-Torjäger Norman Guski nach einer halben Stunde verletzt vom Platz getragen wurde, hielt nicht nur OFC-Trainer Hans Oertwig den Atem an und befürchtete sofort eine ganz schwere Verletzung. Dennoch hoffte man im OFC-Lager, allerdings vergebens. Am Dienstag brachte die MRT—Untersuchung leider die bittere Bestätigung, dass sich der OFC-Torjäger einen Kreuzbandriss und einen schweren Meniskusschaden zugezogen hat. Damit wird Norman Guski, der mit seinen bislang 12 Saisontreffern und seinen vielfachen Torvorbereitungen maßgeblichen Anteil am Aufschwung und der sehr guten Platzierung unserer Mannschaft hat, für eine sehr lange Zeit ausfallen. Ein sehr trauriger OFC-Trainer Hans Oertwig sprach bei der Überbringung der Nachricht von einem weiteren ganz traurigen Tag für den OFC, nachdem schon im November unser brasilianischer Spieler Felipe Neves Fraga schwer verletzt ausgeschieden war. Die gesamte  OFC-Familie steht hinter Norman Guski, wünscht ihm alles Gute für die anstehende Operation und hofft eine schnelle Genesung sowie baldmögliche Rückkehr zu seinem OFC-Team!