Ratlose Gäste !

VfB Gramzow  –  Oranienburger FC Eintracht II 4:0  (2:0)

Torfolge:  1:0 (15.) Sy,  2:0 (35.) Bathke, 3:0 (47.) Blume, 4:0 (73.) Seethaler,
Schiedsrichter: Christian Winkler (Nordwestuckermark)

(rl) Die Misere bei der OFC-Reserve hält weiterhin an, denn auch beim VfB Gramzow  musste man nach einer insgesamt schwachen Leistung eine deutliche 4:0 (2:0) Niederlage einstecken. Wir machen eigentlich nichts anderes in den Abläufen wie zu unseren erfolgreichen Zeiten, doch wir sind momentan zu mehr nicht in der Lage und man spürt deutlich die fehlende Qualität in unserem Spiel meinte nach der Rückkehr ein enttäuschter OFC-Trainer Imre Kalman. Der kampfstarke aber spielerisch deutlich limitierte Gastgeber zwang die Gäste auf katastrophalen Bodenbedingungen mit einfachen Mitteln in die Knie. Mit langen Bällen aus der eigenen Abwehr ließ man die auf Grund von Verletzungssorgen erneut umformierte OFC-Abwehr ein ums andere Mal alt aussehen. So kam man teilweise zu leichten Torerfolgen, wenn auch der Führungstreffer durch Robin Sy nach einer Viertelstunde wohl aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Doch die Gäste, die immer wieder versuchten spielerische Lösungen zu finden, hatten auch in der Folgezeit deutliche Probleme sich den widrigen Bedingungen anzupassen. So nahm das Unheil seinen Lauf und die Gäste, die sich mit dem Schlusspfiff noch selbst dezimierten, als der sich im gesamten Spiel als Hauptdarsteller sehende Unparteiische Christian Winkler dem eingewechselten Vincent Eichhorst (90.+3) innerhalb von Sekunden die Ampelkarte zeigte, mussten enttäuscht und mit leeren Händen die Heimreise aus der Uckermark antreten.
OFC II: F.Geier, Nabzdyk (67.Simroth), Friedrich, Tettenborn, D. Nassar, Gerike, Geserich (67.Siyep), Ali Dieb, Prußok, D. Nassar (78.Eichhorst), Reischel,