Mit etwas Glück weiter !

2. Runde im „Kreispokal der Landräte“

SV Grün-Weiß Ahrensfelde II – Oranienburger FC Eintracht II  0:2  (0:0)

Torfolge:  0:1 (61.) Meyer, 0:2 (90.+3.) Prodanovic
Schiedsrichter: Felix Schmidt (Berlin)

(rl) Nach einer ausgeglichen Pokalpartie kam das favorisierte Landesklasseteam vom OFC beim Kreisoberligisten SV Grün-Weiss Ahrensfelde II zu einem unspektakulären 0:2 (0:0) Auswärtserfolg und zog somit in die nächste Pokalrunde ein. Es war ein verteiltes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten. So scheiterten auch die Gastgeber vor der Pause an der Querlatte, doch am Ende des Tages waren wir das etwas glücklichere Team, meinte nach der Rückkehr ein zufriedener OFC-Trainer Szymon Nabzdyk. Nach einer Stunde hatten die Gäste nach einer individuellen Einzelleistung die Tim Meyer (61.) erfolgreich abschloss in Führung markiert. Bis in die Nachspielzeit hinein konnte der Gastgeber noch auf eine  mögliche Verlängerung hoffen, doch dann leistete der eingewechselte Wially Priso  Siyep eine tolle Vorarbeit und der freigespielte Sinisha-Noah Prodanovic (90.+3) machte endgültig den Deckel zur Spielentscheidung drauf.
OFC II: Mumuni, Geserich (46.F. Witte), Friedrich, Prodanovic, E. Moldenhauer, Gebauer, Hielscher-Reinelt (84.Wenzke), Lautz, Meyer, Markgraf (57.Siyep), Moge